Home

Praktikum im krankenhaus erfahrungen

FSJ - Kliniken der Stadt Köln

Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay. Finde ‪Praktikum‬! Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay Jetzt Jobsuche starten! Über 500.000 aktuelle Jobs bei JOBworld durchsuchen von der schule aus müssen wir ein praktikum machen und ich wollte das gerne im bereich medizin machen. ich hatte krankenhaus angedacht aber viele leute meinten das das ziemlich langweilig ist. habt ihr schon erfahrungen bei einem praktikum im krankenhaus gemacht?? wie war das so? was musstet ihr machen? Ich habe auch ein 10 tägiges praktikum im krankenhaus gemacht, letztes jahr. da war ich 5 tage im kinderkrankenhaus in der krankenpflege und 5 tage bei einem prof. in der MKG. Vor allem die MKG wa Hallo, ich bin 15 und mache bald mein Schülerpraktikum im Krankenhaus. Ich bin in der Abteilung Pflege und nach meinem Wunsch auf der Unfallchirurgie. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit Praktika im Krankenhaus hat und was mich da so erwarten kann/wird. Liebe Güße und danke schon mal :

Die Notfallmedizin interessiert mich brennend, mU auch der Grund für das Praktikum. Ich werde es im Pflegebereich das ZNA und CPU (ChestPainUnit) machen. Ich möchte natürlich soviel wie möglich sehen, jedoch will ich mich nicht aufdrängen. Habt ihr Tipps? Auch interessieren würden mich eure Erfahrungen mit einem Krankenhaus Praktikum. Wo. Praktikum: Erfahrungsbericht Praktikum im Krankenhaus. Ein Berufsfindungspraktikum im Krankenhaus kam für mich nach meinem Abitur deshalb in Betracht, da ich mich für ein Medizinstudium interessiere