Home

Huawei backup auf pc öffnen

PC, MAC, Smartphone oder Tablet einfach & schnell sichern und im Notfall wiederherstellen. True Image 2020 mit Survival Kit: Komplett-Backup in nur 2 Klicks - jetzt € 29,99 Schau Dir Angebote von Back Up Pc auf eBay an. Kauf Bunter

Anmerkungen: Huawei Backup wird von Huawei-Smartphones mit Android 4.0 und höher unterstützt. Sicherung von Daten auf einer SD-Karte. 1. Gehen Sie vom Startbildschirm aus zu Werkzeuge > Datensicherung. 2. Tippen Sie auf DATENSICHERUNG. 3. Wählen Sie SD-Karte und tippen Sie auf WEITER. Zur Verfügung stehende Sicherungsmodi: 1) Cloud: Sichern Sie Daten direkt in der Cloud. Melden Sie sich. Öffnen Sie auf dem Computer Ihren Dateiexplorer und gehen Sie auf Dieser PC. Hier finden Sie einen Überblick über angeschlossene USB Geräte. Es sollte nun auch Ihr Smartphone angezeigt werden. Wählen Sie mit einem Doppelklick Ihr Huawei Smartphone aus, um auf den Speicher zuzugreifen Möchten Sie auf ein neues Huawei-Smartphone umsteigen oder Ihr Handy zurücksetzen, sollten Sie zuvor ein Backup erstellen. Damit sichern Sie alle Bilder, Dokumente und sonstige Daten. Das Tolle bei Huawei: Für das Backup benötigen Sie nicht einmal eine gesonderte App Huawei Backup - Schritt für Schritt erklärt. Öffnen Sie die vorinstallierte App mit dem Namen Datensicherung oder Backup. Es folgt ein Benutzer-Hinweis. Diesen müssen Sie bestätigen, um fortfahren zu können. Klicken Sie nun auf sichern. Danach gilt es, einen Ort zum Speichern der Daten auszuwählen Huawei zeigt mit der HiSuite, wie das PC-Begleit-Tool zu einem Smartphone aussehen soll. Ob Handy-Erkennung, Sync, Backup oder Datenverwaltung - alles läuft performant und problemlos. Als.

HUAWEI Backup: So erstellen Sie eine HUAWEI Datensicherung

HUAWEI Backup auf PC öffnen und auslesen. Der Backup-Prozess sollte bald fertig durchgelaufen werden. Danach können Sie sich die Backup-Dateien auf PC in Ruhe und Gelassenheit ansehen, nachchecken oder auf ein neues Handy wiederherstellen. Huawei Backup Software num. 2: HiSuite. HiSuite ist ein offizielles Datenmanagment Tool von HUAWEI. Mit Dem können Sie Apps, Kontakte, Bilder, Messages. Funktionen von HUAWEI HiSuite: Daten-Management, Telefondatensicherung und Wiederherstellung, System-Update

Öffnen Sie hier die Einstellungen und navigieren zum Punkt Photo Backup. Befolgen Sie nun einfach den Assistenten, um ein Backup Ihrer wichtigen Bilder zu erzeugen Speichern Sie Ihre Daten beispielsweise in Google Drive oder in der Huawei Mobile Cloud, indem Sie ein Foto öffnen und oben auf das Teilen-Symbol tippen. Wenn Sie die Datensicherung Ihres Huawei P30 Pro lieber am PC vornehmen wollen, verbinden Sie Ihr Smartphone per USB-Kabel. Sie können dann die Daten aus den Ordnern auf Ihren Computer. Nachdem das Backup nun auf Ihrem PC liegt, können Sie es ebenfalls mit AirDroid auf das neue Smartphone kopieren. Öffnen Sie dazu die in AirDroid auf dem neuen Smartphone angegebene Adresse im. einen PC oder Laptop; nachfolgenden Download; Download HUAWEI_GMS_NEW. Das heruntergeladene Zip-Archiv entpackt ihr. Anschließend kopiert ihr die Ordner Huawei und APKS auf den USB-Stick. Den Rest benötigt ihr auf dem PC/Laptop. Dort installiert ihr Minimal ADB und Fastboot aus dem Ordner ADB durch Klick auf die Datei ADB 1.4.3.exe. Schritt 2: Backup auf dem.

Wenn du deine Daten auf deinem Telefon sichern möchtest, kannst du die HUAWEI eigene App Backup bzw. Datensicherung nutzen, um Daten wiederherzustellen, wenn dein Gerät verloren oder beschädigt ist, ersetzt werden muss oder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde. Deine Daten werden geschützt und komplett gespeichert und deine Privatsphäre wird während des gesamten Vorgangs. Diskutiere Huawei contact.db datei öffnen im Huawei Apps und Dienste im Bereich Also es geht um folgendes ,habe aus einer alten backupdatei auf dem pc von meinem p6 die datei contact.db gefunden wo sich einige telefonnummern drauf befinden könnte die ich gerne wieder hätte. So wie bekomme ich die datei geöffnet habe es mit wörd probiert und mit editor zeigt mir nur ein mischmasch von. Downloaden und installieren Sie sie auf Ihrem Computer kostenlos. Dann befolgen Sie bitte die untere Anleitung, damit Sie Huawei Daten auf PC übertragen können. Schritt 1: Huawei mit PC verbinden. Gehen Sie zu Android Datensicherung & Wiederherstellung > Android Datensicherung. Und schließen Sie Ihr Huawei-Handy an den PC an Habe ein HTC One S, leider nicht gerootet. Ich möchte nun Daten sichern aus dem /data/date/ Pfad. Komme da leider mit dem Google SDK Plattform Tools nicht ran. Nun bin ich über das Ultimate. Smart Switch Backup auf PC öffnen. Die Backup-Dateien von dem Samsung Smart Switch befinden sich unter Windows in deinem benutzerspezifischen Dokumente-Ordner. In dem Dokumente-Ordner findest Du den Unterordner Samsung und darunter wiederum SmartSwitch. Hier werden die einzelnen Backups für jedes Handy aufgelistet. Die Backup-Dateien sind nicht verschlüsselt oder anderweitig.

WhatsApp-Backup am PC öffnen und lesen. Vorweg sei gesagt, man kann das WhatsApp-Backup in Form von der Crypt12-Datei nicht einfach auf den PC kopieren, öffnen und dann die Chatverläufe lesen. Der Grund dafür ist recht simpel, denn die Chatverläufe und Nachrichten sind aus Sicherheitsgründen verschlüsselt. Will man das WhatsApp-Backup am PC öffnen, dann muss man die Backup-Datei erst. Cloud Backup. Mit Cloud Backup können Sie wählen, ob Ihr Gerät automatische oder manuelle Sicherungen durchführen soll. Sie können die zu sichernden Daten auswählen - dies kann alles sein wie Galerie, Kontakte, Nachrichten, Notizen, Aufzeichnungen, Einstellungen, Wetter, Uhr, Kamera und Apps. Sie können aber auch nur bestimmte Daten auswählen. Cloud gallery. Alle mit der Kamera.

Backup-Software v. Marktführer - Backup für WIN/MAC/iOS/Androi

Teil 1: Wie Sie iTunes-Backup-Dateien auf dem PC oder Mac kostenlos einsehen iTunes-Backupdateien können nicht manuell abgerufen werden. Sie können das gesamte Backup auf Ihr Gerät herunterladen, aber Sie können die Galerie oder die Nachrichten nicht einzeln einsehen. Manchmal brauchen Sie jedoch nicht alle gesicherten Daten. In diesem Fall müssen Sie eine Drittanbieter-Software wie dr. Huawei P30 und P30 pro - Backup erstellen und aufspielen - Apple und Samsung müssen sich warm anziehen: Der chinesische Handy-Riese Huawei hat mit dem P30 Pr Backup erstellen und wiederherstellen mit der HiSuite: 1.) Das Huawei oder Honor Smartphone mit dem original!!! Ladekabel mit dem PC verbinden. 2.) HiSuite von der Huawei Homepage herunterladen, entpacken und installieren-> HiSuite_5..2.301_OVE.zip. Wahlweise kann man auch das Laufwerk HiSuite öffnen, auf dem die EXE Datei vorhanden ist Anzeige. Hinweis: Solange die Backup-Wiederherstellung läuft, solltest Sie den PC nicht nutzen. Unter Windows 10 ein Windows 7 Backup wiederherstellen. Diese Variante können Sie nutzen, wenn.

Back up pc auf eBay - Günstige Preise von Back Up Pc

Hallo, ich hatte bis vor paar Tagen das Huawei Ascend P6. Da habe ich das Gerät ein Backup auf der SD-Karte von Kontakten, Terminen etc. als Kollektiv in einer .apk-Datei anlegen lassen. Diese. BAK - Datei öffnen Deutsch: BAK Dateiendungen deuten darauf hin, dass es sich bei der Datei um eine Sicherheitskopie handelt. Solche werden vom Betriebssystem und verschiedenen anderen Programmen.

Sie können iCloud auf all Ihren Geräten nutzen. Dazu müssen Sie den Dienst lediglich einrichten. Alles Übrige erfolgt automatisch Methoden für Huawei Backup & Restore. Von Adela D. Louie, Letzte Aktualisierung: 26. August 2019. In diesem Artikel werden Sie hauptsächlich vorgestellt 3-Methoden für die Sicherung und Wiederherstellung von Huawei. Huawei hat seine gute Qualität heute im Laufe des Jahres unter Beweis gestellt. Alle Verbesserungen wurden von seinem Entwickler vorgenommen. Huawei-Mobilgeräte waren aufgrund. Für das PC-Backup stellt Dir Huawei die kostenlose HiSuite zum Download bereit. Hast Du die Software heruntergeladen und installiert, geht es nun darum, Dein Smartphone mit dem PC zu verbinden. Das funktioniert wie folgt: Öffne Einstellungen > System > Sichern und Herstellen (siehe Foto 6). Tippe im Menüpunkt Huawei Backup auf Datensicherung

Backup für Android und Samsung. Wir sagen, weshalb Sie unbedingt ein Backup anlegen sollten und welche Möglichkeiten für ein Android-Backup zur Auswahl stehen Hallo Also meine frage ist kann mann alte chatverlaufe von wahtssapp auf win7 öffnen und lesen ? z.B. msgstore-2012-09-18.1.db.crypt öffnen und lesen dann. habe auch was gefunden aber ich komm. Huawei-Backup unterstützt die schnelle Datensicherung der Huawei-Dateien, wie Kontakte, Nachrichten, Anrufverlauf, Fotos, Audio, Videos, Dokumente, Apps und so weiter. Aber man kann auch mit dieser Funktion die gelöschte Huawei-Dateien wiederherstellen, wenn Sie vorher eine Backup-Datei erstellt haben. Nur mit dem gleichen Huawei-Account können Sie das Backup komplett herunterladen und. Verbinden Sie Ihr Huawei-Handy mit dem PC. Verbinden Sie Ihr Huawei-Gerät über ein USB-Kabel und aktivieren Sie das USB-Debugging. Öffnen Sie dann FonePaw DoTrans auf Ihrem PC. Ihr Huawei-Gerät wird direkt erkannt werden. 2. Elemente zum Exportieren ansehen und auswählen. Auf der linken Seite im DoTrans-interface werden Sie mehre Datentypen sehen. Wählen Sie einen Datentyp, wie z.B.

Lest hierzu auch: Android Software am PC nutzen: so geht's mit Android-x86 So kann man eine APK Datei am PC öffnen. Die APK-Datei enthält alle Dateien, die für die Installation einer App auf. Whatsapp-Backup auf dem PC speichern: Als zusätzliche Sicherung kopieren Sie die lokalen Backups aus dem internen Handy-Speicher auf Ihren PC. Im Dateimanager Ihres Smartphones navigieren Sie im. Alternativ können Sie auch ein komplettes Backup am PC erstellen. Dafür benötigen Sie die Software vom jeweiligen Hersteller. Samsung nutzt die Software Kies, Huawei die HiSuite und Sony den Xperia Companion. Teilweise können Sie am PC erst auf die Daten zugreifen, wenn Sie das Gerät durch den PIN entsperren. Entnehmen Sie die SIM-Karte.

Sicherung und Wiederherstellung-HUAWEI-Backup HUAWEI

1. Microsoft Windows kann mit dem Apple-Backup-Programm Time Machine eigentlich nichts anfangen. Das System kann nicht einmal mit der Festplattenstruktur HFS+ umgehen. Es gibt aber eine Möglichkeit, Time-Machine-Backups trotzdem von Windows öffnen und wiederherstellen zu können. Time Machine auf Windows ansehe
  2. Mit dem Backup-Programm in Windows 7 und 10 sichern Sie im Nu die komplette Festplatte. Wie Sie die Funktion optimal nutzen, lesen Sie hier
  3. Sie können ein Backup Ihres Huawei P8 Lite ganz einfach auf dem Computer erstellen. Ein Vorteil ist in diesem Fall, dass auf dem PC mehr Speicherkapazität zu finden ist. Außerdem können Sie somit eher sicher gehen, dass Ihre Daten geschützt sind, weil Sie sich so zusätzlich auf einem anderen Medium als auf Ihrem Telefon befinden. Wenn Ihr Huawei P8 Lite beispielsweise geklaut wurde.

WhatsApp-Backup wiederherstellen. Bei beiden Smartphone-Betriebssystemen ist es möglich, alte Chats auf ein neues Gerät oder nach einem Löschen der App wieder auf das alte Gerät zu übertragen Huawei (Mate 20 Pro) EMUI 9: Backup auf einem Netzwerkspeicher erstellen . von caschy Okt 21, 2018 | 10 Kommentare. Ich bin in der Vergangenheit nicht der größte Freund von Huaweis Android.

Die meisten Huawei Geräte laufen mit dem Android Betriebssystem und fast jeder weiß, dass Android noch keinen Backup-Service bietet. Viele denken über so etwas nicht nach, doch wer von einem Android Gerät auf ein iOS Gerät wechseln möchte, stößt auf dieses Problem. Nun, ich bin technisch versiert und erkundige mich jederzeit über die neusten Technologien. Ich erinnere mich daran, als. Laden Sie zunächst LetsView auf Ihren PC und Ihr Telefon herunter. Herunterladen. Verbinden Sie Ihr Huawei-Telefon mit demselben WLAN. Öffnen Sie die App auf Ihrem Telefon und wählen Sie den Namen Ihres Computers in der Liste aus. Dann wird Ihr Huawei-Bildschirm auf dem Computer angezeigt. Sie können jetzt die große Leinwand genießen Huawei ID: Login - so könnt ihr euch mit eurem Konto anmelden. Wer bereits eine Huawei ID besitzt, kann über zwei Wege einen Login durchführen: Im Browser oder auf dem Huawei-Smartphone Mit der HiSuite Software auf meinem PC habe ich immer alles von meinem Huawei G6 gesichert. HiSuite erstellte dabei ZIP Files..So weit so gut. Nun besitze ich ein P8 lite bei welchem ich versuchte die G6 Backups zu restoren. Leider erkannte die HiSuite Software das P8 lite nicht, erst nach dem Update auf die neueste HiSuite Version wurde es erkannt. Nun kann diese neue Version leider nichts. Backup auf Computer. Dabei hilft das Programm HiSuite, dieses vor dem Backup auf dem PC installieren. Zunächst das Huawei Mate 10 pro oder lite per USB-Kabel mit dem PC verbinden. HiSuite wird.

Huawei: Daten auf PC übertragen - so geht´s - CHI

1. Huawei hat vor Kurzem drei neue Top-Smart­phones vorgestellt: Das P20 Lite, das P20 und das P20 Pro. Anders als bei vorheri­gen Mod­ellen wer­den alle Deine auf dem Gerät instal­lierten Apps schon auf dem Start­bild­schirm angezeigt. Ein App-Draw­er fehlt an dieser Stelle. Du kannst den Ord­ner jedoch leicht wieder ein­blenden. Huawei hat sich bei sein­er neuen Benutze­r­ober.
  2. Schritt 4: Backup auf PC kopieren Öffnen Sie am PC den Windows Explorer mit Windows-Taste+E. Klicken Sie unter tragbare Geräte doppelt auf den Namen des Smartphones
  3. Hey, ich versuche das Whatsapp Backup von meinem Android Handy auf mein Macbook zu kopieren, das gelingt mir auch, aber das öffnen klappt nicht. Kann mir da jemand bitte helfen? Kenne mich nicht so gut aus damit und würde gerne meine alten Chatverläufe auf meinem Computer haben. MS1
  4. Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone die Einstellungen. Tippen Sie auf System Sicherung. Wichtig: Ein Back-up, das auf einem Smartphone mit einer höheren Android-Version erstellt wurde, kann nicht auf einem Smartphone mit einer niedrigeren Android-Version wiederhergestellt werden. Informationen zum Prüfen und Aktualisieren der Android-Version. Gesicherte Kontakte wiederherstellen. Wenn Sie.

Dateien, Fotos und mehr landet in der Cloud. Das ersetzt aber kein Backup. So sichern Sie bei Apple, Dropbox, Google und Microsoft gespeicherte Daten 1.) Möchten Sie das Backup eines Gerätes wiederherstellen, tippen Sie auf das Pfeil-Symbol (alle Backups, die Sie in der Samsung Cloud gesichert haben, werden angezeigt). 2.) Wählen Sie das gewünschte Backup aus, das wiederhergestellt werden soll, in diesem Beispiel Galaxy J7. 3. Schritt 1: Huawei-Handy mit PC verbinden. Öffnen Sie die Software auf Ihren PC, dann gehen Sie zu Android Datensicherung & Wiederherstellung > Android Datensicherung, und verbinden Sie Ihr Huawei-Handy mit PC mit einem USB-Kabel. Hinweis: Wenn Sie Ihr Gerät zum Ersten Mal mit dem Computer verbinden, müssen Sie den USB-Debugging aktivieren. Schritt 2: Bilder vom Huawei-Handy auswählen. Man stellt das Backup ganz normal in WhatsApp wieder her, also wie als wenn man WhatsApp neuinstalliert und das bestehende Backup wieder einspielt. Oder aber man versucht die crypt12-Datei aufwendig zu entschlüsseln. Bislang gibt es leider kein Tool mit dem man die crypt12 so einfach auf Knopfdruck entschlüsseln kann, um die Nachrichten am PC. Öffne nun das Programm whatsap_xtract_android.bat für Android und es wird eine HTML-Datei erzeugt, in dem die Chatverläufe aus WhatsApp nun am PC gelesen werden können. Update: Bei der neuen WhatsApp-Version gibt es mittlerweile ein anderes Format, wir werden dies hier in naher Zukunft in Form einer Anleitung ergänzen, wie man die Nachrichten daraus extrahieren kann

Öffnen Sie AirMore Web in Google Chrome, Firefox oder Safari. Und klicken Sie auf die Schaltfläche AirMore Web zum Verbinden starten. Führen Sie die App auf Ihrem Smartphone aus und tippen Sie auf Zur Verbindung scannen, um den QR Code auf Ihrem PC Monitor zu scannen. Sie müssen dasselbe WLAN-Netzwerk für Ihren Computer und Ihr Smartphone nutzen, um so eine Verbindung herstel Huawei P9 Lite: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Huawei P9 Lite? Tipps und Tricks zum Huawei P9 Lite-Backup gibt es hier Wählen Sie die Option bereits vorhandenes Back-up aufspielen und alle Daten Ihres letzten Back-ups werden auf das iPhone übertragen. Das Kopieren der Daten von einem Windows Handy. Schließen Sie das Handy mit einem USB-Kabel an den Windows PC an. Öffnen Sie das Synchronisierungscenter und klicken Sie auf die Option neues Gerät suchen

Safely store and manage your photos, contacts, notes, and other important information on the cloud, and automatically sync your data from any of your mobile devices. Locate and lock your phone, and wipe your data remotely Deshalb zeigen wir euch, wie ihr mit dem Programm Android Studio ein Backup ohne Root-Rechte erstellen könnt. Dadurch könnt ihr eure Daten auf den PC übertragen und von dort aus weiterleiten Wir zeigen Euch, wie Ihr mit dem Huawei P8 ein Backup erstellt und im Notfall die Daten wiederherstellt. Egal, ob ihr das Huawei P8 oder das Huawei P8 Lite besitzt: Die Vorgehensweise für eine. Verbinden Sie Huawei mit dem PC. Nachdem der Rechner das Gerät erkannt hat, wird es als Wählen Sie die Datei aus und tippen Sie auf Öffnen. Ihre Huawei Kontakte werden nun direkt auf iPhone importiert! So einfach können Sie mit CopyTrans Contacts Ihre Huawei Kontakte übertragen: auf den PC und dann auf Ihr iPhone! Unser Tipp! Ihre Kontakte finden Sie in Backups, falls Sie diese. Huawei P20 (Pro): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Huawei P20 (Pro)? Tipps und Tricks zum Huawei P20 (Pro)-Backup gibt es hier

Huawei: Backup erstellen - so geht's - CHI

1. Sie können ein Backup Ihres Huawei Y6 ganz einfach auf dem Computer erstellen. Ein Vorteil ist in diesem Fall, dass auf dem PC mehr Speicherkapazität zu finden ist. Außerdem können Sie somit eher sicher gehen, dass Ihre Daten geschützt sind, weil Sie sich so zusätzlich auf einem anderen Medium als auf Ihrem Telefon befinden. Wenn Ihr Huawei Y6 beispielsweise geklaut wurde, haben Sie auf.
  2. In den TWRP-Backups lassen sich auf Wunsch alle Daten, Apps und Logins speichern. Natürlich kann das Backup auch mit einem Passwort geschützt werden. Zugriff auf Gerätespeicher; In TWRP kannst du dein Smartphone per USB mit dem PC verbinden und den internen Speicher als Datenträger nutzen. Wenn dein System beschädigt ist, du aber noch.
  3. Öffnen Kontakte Gehen Suchen Sie den Medien-Datei-backups auf dem PC; Kopieren und übertragen Sie die Dateien auf das Telefon-Speicher, vorzugsweise in den Ordnern, aus denen Sie stammen ; Sobald die übertragung abgeschlossen ist, werfen Sie den Handy-Speicher und sicher trennen Sie das Telefon vom USB-port > Mehr Informationen: Huawei Y6 (2018): sichern & Wiederherstellen von App-Daten.
  4. WhatsApp aus iPhone Backup am PC sichern - ohne Handy . Wenn Sie keinen Zugang zu Ihren alten WhatsApp Сhats mehr haben, da diese in einem alten iPhone Backup gesichert sind, können Sie diese nun mit CopyTrans Backup Extractor aus dem Backup auf PC zurückholen, als eine PDF-Datei speichern, am PC öffnen und durchsuchen. Dadurch können Sie Ihr WhatsApp am PC statt iCloud sichern um z.B.
  5. Huawei P8 Bilder auf PC ohne PC übertragen. Wenn Sie kein USB-Kabel dabei haben, oder es unmöglich ist, das Android-Handy mit dem Computer erfolgreich zu verbinden, probieren Sie mit der Android-App AnyTrans - Transfer & Backup Photo!Sie brauchen nur Ihr Handy und Computer in selber Wi-Fi-Netzwerkverbindung, dann können Sie Bilder zwischen Android-Gerät und Computer drahtlos übertragen
  6. Auf einem Mac mit macOS Mojave 10.14 oder älter oder auf einem PC öffnest du iTunes und synchronisierst deine Dokumente mit deinem iPhone, iPad oder iPod touch. Wenn du Unterstützung beim Übertragen von Dokumenten benötigst, kontaktiere den Apple Support. Zurück nach oben> Apps . Die meisten Android-Apps sind auch im App Store verfügbar. Öffne den App Store, suche nach den Apps, über.

Huawei Backup: Sichern per Knopfdruck TippCente

Somit wird eine Backup-Datei auf dem PC abgelegt. Achtung: Achte darauf, dass die Option Backup verschlüsseln nicht aktiviert ist. Klicke nun auf Jetzt sichern. Installiere das Programm iPhone Backup Browser auf dem PC. Öffne das Programm im Anschluss und wähle oben im Menü den Reiter Advanced und setze ein Häkchen bei whatsapp.WhatsApp. Klicke auf browse und suche Dir aus, in welchen. Es öffnet sich ein neues Fenster. Sie finden die Backup wiederherstellenOption direkt unter den Übertragungswerkzeugen. Wählen Sie Sicherungsgerät. Schritt 3. Sichern Sie Ihre HUAWEI P30 mit 1 Click auf dem PC

HiSuite - Download - CHI

1. Wie können Sie die Fotos und Videos mit der Huawei-Backup wiederherstellen. 1. Öffnen Sie die Backup-App, tippen Sie auf Wiederherstellen, um die gesicherten Fotos und Videos wiederherzustellen. Und wählen Sie die Quelle, wo Ihre Daten liegen. Tippen Sie dann auf Weiter, um den Prozess fortzufahren. 2. Wenn Sie das Passwort.
  2. Huawei Backup APK Games Latest Download For PC Windows Full Version. Huawei Backup APK Apps Full Version Download for PC.Herunterladen Huawei Backup APK Games Latest Version for PC,Laptop, Windows.Huawei Backup is a mobile phone data backup software for the user, you can quickly and easily back personal data, Anwendungen, multimedia datain the local Huawei mobile phone
  3. Ob Huawei, LG, Nokia, wie Du Daten sichern kannst und der Umzug von Android zu Android aus einem Backup heraus ganz einfach und schnell funktioniert. Da ist es nun, Dein neues Smartphone. Egal, ob es von Huawei, Nokia, Samsung oder einem anderen Hersteller stammt, die Einrichtung eines Android-Gerätes ist im Grunde immer gleich. Vor allem, wenn Du von Android zu Android wechselst, kannst.
  4. Schritt 2: Öffnen Sie das Programm auf dem PC. Sobald Sie das FoneDog Android Data Recovery Tool erfolgreich auf Ihrem PC installiert haben, starten Sie das Programm. Schritt 3: Verbinden Sie Ihre Huawei P30 an Ihren PC. Sobald dies der FoneDog Android Data Recovery-Tool auf Ihrem Mac gestartet wird, gehen Sie vor und schließen Sie Ihre Huawei P30 Ihr USB-Kabel. Schritt 4: Aktivieren Sie das.
  5. Wenn Ihr Dateizuordnungen korrekt eingerichtet sind, um die Anwendung, die gemeint ist öffnen Sie Ihre .enc Datei zu öffnen. Es ist möglich, die Sie benötigen, zum Download oder Kauf der richtigen Anwendung. Es ist auch möglich, dass Sie die richtige Anwendung auf Ihrem PC haben, aber .enc Dateien sind noch nicht zugeordnet. In diesem Fall, wenn Sie versuchen, öffnen Sie ein .enc Datei.
Huawei Mate 20 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - CCM

4 Huawei Backup Methode 2020: Huawei/Honor Datensicherung

Lästiges Verbinden des Smartphones mit dem PC oder Laptop, Datensicherung auf der Speicherkarte, die manchmal gar nicht so funktioniert, wie man es gerne hätte, wenn überhaupt. Die meisten Smartphones von Huawei und der Tochtergesellschaft Honor bieten Datensicherungen über die Apps der Benutzeroberfläche EMUI. Hier kann man Daten intern Speichern, ohne SD-Karte oder andere Geräte. Öffnen Sie WhatsApp und wählen Sie oben über das Menü die Einstellungen aus. In der Kategorie Chats finden Sie das Chat-Backup. Hier sehen Sie, wann das letzte Backup durchgeführt wurde. Je nach gewählter Option wurde das Backup lokal oder in Google Drive erstellt (siehe Bild). Hat sich die Änderung des WhatsApp-Chats nach dem angezeigten Zeitpunkt des Backups ereignet, können. Huawei Backup APK Latest Download For PC Windows Full Version. Huawei Backup Apk Apps Download for PC Full Version.Herunterladen Huawei Backup APK for PC,Laptop, Windows Latest Version.Huawei Backup is a mobile phone data backup software for the user, you can quickly and easily back personal data, applications, multimedia datain the local Huawei mobile phone Samsung bietet mit Smart Switch ein Tool an, mit dem ihr schnell und einfach die Daten von eurem alten Smartphone auf euer neues Samsung-Gerät übertragen könnt. Netzwelt verrät euch, wie das. Diese Artikel bietet Ihnen zwei gute Methoden für Backup von WhatsApp auf PC. whatsapp-backup-auf-pc-speichern. Methode 1: WhatsApp in iCloud sichern. Schritt 1: Öffnen Sie WhatsApp und wählen Sie die Option Einstellungen, die unten rechts auf der Schnittstelle liegt. einstellungen-mit-whatsapp-machen. Schritt 2: Klicken Sie auf die Option Chats chats-in-einstellungen. Schritt 3.

HUAWEI HiSuite - HUAWEI Official Site HUAWEI Smartphone

1. Es klingt seltsam, aber es ist möglich, eine zu haben WhatsApp Backup Extractor zu Speichern Sie das WhatsApp-Backup auf dem PC Damit Sie die WhatsApp-Nachrichten auf Ihrem PC lesen können. Möglicherweise müssen Sie sogar einen Blick auf Ihre archivierten Nachrichten werfen, die wichtige Informationen enthalten, die Sie benötigen. Oder Sie möchten die alten Nachrichten einfach mit Ihren.
  2. Android-Backup: So gelingt die Datensicherun
  3. Huawei P30 Pro: So gelingt die Datensicherung! TippCente
  4. WhatsApp: Backup wiederherstellen mit Android - connec

[Anleitung] HUAWEI P40 Pro Google Dienste installieren

Video: Wie man iTunes-Backupdateien findet und sich anschauen kan

Android SMS sichern: 3 Wege, SMS Verlauf auf PC zu speichernFotos vom Handy auf PC sichern – So geht´sWie Sie Samsung Galaxy S3 Daten sichern und wiederherstellen?Unnötige Bloatware vom Smartphone löschen - PC-WELT
  • Anderes wort für dienstleistung.
  • Kesa alasmart.
  • Baby 1 jahr was ändert sich.
  • American gods stream staffel 2.
  • Tom cruise filme 2015.
  • Купить недорого женскую одежду в украине.
  • Pastaclean rohrreiniger test.
  • Gästeservice phantasialand.
  • Luftpolsterfolie recyclebar.
  • Nau hamburg.
  • Serienstream criminal minds staffel 5.
  • Din norm visitenkarten.
  • Echo dot external microphone.
  • Entwicklung fohlen im bauch.
  • Engcon preis.
  • Bigfm subway.
  • Komme mit meiner tochter nicht mehr klar.
  • Washita massacre wikipedia.
  • Cda dateien in mp3 umwandeln mit nero.
  • Stadtsparkasse immobilien kaiserslautern.
  • Commun biol impact factor 2018.
  • Wasserhahn wandmontage aufputz.
  • Nach reha unter 3 stunden arbeitsfähig.
  • Ruth bibel kindergottesdienst.
  • For honor season 3 ausrüstung.
  • Berchtesgadener land joghurt kaufen.
  • Fischrestaurant wesel.
  • Cicero online der umbau von deutschland.
  • Naturstein granit.
  • Consors finanz postfach.
  • Leiter einer kreisverwaltung kreuzworträtsel.
  • Instagram gewinnspiel richtlinien.
  • Fcs hilden kosten.
  • Endstufe an Verstärker anschließen.
  • Manipulieren aber richtig pdf.
  • Aq_9 autobahn.
  • Russische symbole.
  • Lol skin leaks 2017.
  • Kybalion hörbuch download.
  • Römische kaiser für kinder.
  • Navy seals mentaltraining.